9/24 – Meisterkurs für Violoncello (Spahn)

Meisterkurs für Violoncello

Repertoire: Literatur für Violoncello und Kammermusik aller Stilepochen. Probespielvorbereitung.
Studienwünsche bitte bei der Anmeldung angeben.

Teilnehmerzahl: 8 – 15
Kursgebühr: 360 € (passiv: 125 €)

Details
  • Tage
    Std
    Min
    Sek
  • Beginn
    1. März 2024
  • Ende
    5. März 2024
  • Kategorie
Prof. Jakob Spahn
Der Cellist Prof. Jakob Spahn studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin und schloss sein Solistendiplom mit Auszeichnung ab. Im Anschluss an seine zweijährige Zeit als Stipendiat der „Karajan-Akademie“ bei den Berliner Philharmonikern wurde er 2011 Solocellist der Bayerischen Staatsoper.

Verwaltung & Anmeldung

Bezirk Oberfranken
Kultur- und Heimatpflege
Ludwigstraße 20
95444 Bayreuth
Telefon: +49 921 604-1608
Fax: +49 921 604-1606
E-Mail: info[at]haus-marteau.de

Internationale Musikbegegnungsstätte Haus Marteau
Lobensteiner Str. 4
95192 Lichtenberg
Telefon: +49 9288 6495

Künstlerischer Leiter
Prof. Christoph Adt
E-Mail: christoph[at]adt-muc.de

Details
  • Tage
    Std
    Min
    Sek
  • Beginn
    1. März 2024
  • Ende
    5. März 2024
  • Kategorie